Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Besuchervisum abgelehnt

Kubanerinnen sagen immer: Das Alter ist nur eine Zahl... ;)
Mag sein, dass jemand das sagt. Bei Licht betrachtet bleibt es meiner Meinung nach Unsinn.

Und damit möchte ich nicht behaupten, dass es nicht auch glückliche Beziehungen mit großem Altersunterschied gäbe. Aber es ist ein Faktor.
 
Mit Anfang 20 sagt sich das leicht. Ich hätte aber mit 40 keinen 60-80jährigen am Hals haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kubanerinnen sagen immer: Das Alter ist nur eine Zahl
Sind das jetzt eigene Erfahrungen von dir, die du so verallgemeinerst?
Ich würde behaupten, dass gehört für manche Kubanerinnen vielleicht zum Handwerkszeug beim jineterisieren. Positive Gefühle beim Kunden hervorzurufen ist im Dienstleistungsgewerbe ja nichts Ungewöhnliches.
 
ihr Jungschen sucht scheinbar immer noch nach der bürgerlichen Illusion der einen großen wahren Liebe
Schon mal darüber nachgedacht, dass das Leben auch was anderes zu bieten hat, als selbstgefällig gemeinsam in Eintracht auf dem gemütlichen Sofa zu furzen ?
 
weil sie als vermeintliches Ideal realistisch gesehen ähnlich wahrscheinlich ist wie das muslimische Paradies mit den 72 Jungfrauen
 
Was, die Eintracht eines romantischen Liebespaares oder die kommunistische Gesellschaft?
 
Alle drei der hier im Angebot befindlichen Alternativen taugen nicht, um das Ziel der immerwährenden Glückseligkeit zu erreichen
 
Zurück
Oben