Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Chris
Punkte Reaktionen
391

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo chris
    wollte dir nur danke sagen für die Zollinfo.... leider habe ich die conversation nicht mehr gefunden:rolleyes:,,,
    cubasalsa
    cubasalsa
    jeppppaaaa... ist viel zu lesen aber so habe ich doch anhaltspunkte.... seit jahren habe ich immer 2 koffer dabei und musste noch nie was bezahlen/weiss ja auch wie ich mich verhalten muss ;)) man lernt bei jeder reise etwas dazu!!! werde mir aber die liste zu herzen nehmen, da die corona situation sicher mehr kontrollen hat., vor allem weil so lange keine turis mehr kamen...
    ClaudioHH
    ClaudioHH
    Moin Cubasalsa, Moin Chris. wo kann man ein PDF mit den aktuellen Zollinformationen finden?
    Chris
    Chris
    Servus Chris. Habe endlich mal Zeit gefunden mich hier anzumelden. Tschö​
    Chris
    Chris
    In diesem Bereich keine Ahnung wieviel Zeichen, und nein, ich weiss nicht wer du bist... Jjjjjj
    Wer bist du? ;)
    C
    cubanol
    Gibts auch einen anderen Bereich zum persönlich schreiben ? Ist für mich hier noch sehr verwirrend, da im anderen Forum irgendwie ganz anders organisiert. Bin dort Sputnik, kann dort aber nicht mehr schreiben + lesen, da ich mich mal bei dirk_71 persönlich beschwert habe ;)
    Chris
    Chris
    Hallo Sputti,
    schön dass du auch hier gelandet bist. Private Nachrichten schickt man über das kleine Briefsymbol oben in der Menü-Leiste. Kannst es ja mal probieren. Ansonsten viel Spaß hier im Forum, ist allerdings weniger Stammtisch wie im Habanero-Forum und mehr der Versuch sich mit Infos zu Kuba zu befassen.
    Lieber Gruss aus Havanna
    Chris
    Eine Frau, die mit einem Archäologen verheiratet ist, darf sich glücklich schätzen, denn je älter sie wird, desto interessanter wird sie für ihren Mann.


    Agatha Christie

    Ps : den habe ich irgendwo gelesen und musste an dich denken :) Ich hoffe euch gehts gut!!!!Lg nach Cubita!
    Chris, da warst du schon mal wieder da, seit langem und sagst kein Wort. Wie gehts in Kuba - alles beim alten?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben