• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!
Chris
Punkte für Reaktionen
15

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Eine Frau, die mit einem Archäologen verheiratet ist, darf sich glücklich schätzen, denn je älter sie wird, desto interessanter wird sie für ihren Mann.


    Agatha Christie

    Ps : den habe ich irgendwo gelesen und musste an dich denken :) Ich hoffe euch gehts gut!!!!Lg nach Cubita!
    Chris, da warst du schon mal wieder da, seit langem und sagst kein Wort. Wie gehts in Kuba - alles beim alten?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben