Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte er ein mieses Selbstwertgefühl haben, Warum ?
Nur weil er die Dinge so benennt wie sie sind?
Du siehst Dicht nicht eingereiht in ein Kuba Schema ? Das ist nun wirklich ne große Lachnummer .
Allein mit Dein ständig hier veröffentlichten Exporten ,Käufen was Solar ,EBikes usw. anbelangt bist Du eigentlich die Nummer 1.
Was alle anderen dort von Dir halten werden und ob ihr Umgang mit Dir wirklich der Wahrheit entspricht bekommst Du eventuell
eines Tages aufs Tablett. Meinst Du wirklich Du wärst ein Teil IHRER Familie. Irre Dich nicht. Vielleicht nur der Lieferant oder Investor und genau das hat
Consulado in #28 wenn ich es richtig interpretiere gemeint.
 
Warum sollte er ein mieses Selbstwertgefühl haben, Warum ?
Weil er sich ja offensichtlich so sieht.
Nur weil er die Dinge so benennt wie sie sind?
Wie sind denn die Dinge?
Du siehst Dicht nicht eingereiht in ein Kuba Schema ?
Es ist mir egal.
Das ist nun wirklich ne große Lachnummer .
Schön das ich dich etwas aufheitern konnte.
Allein mit Dein ständig hier veröffentlichten Exporten ,Käufen was Solar ,EBikes usw. anbelangt bist Du eigentlich die Nummer 1.
Ich will halt nicht wie ein armer Kubaner in Kuba Leben. Warum soll ich mir und meiner Familie nicht etwas gönnen?
Nahrung, Kleidung, Fahrräder, Haushaktgegenstände, Sportequipment usw. sind ja wohl kaum überbordener Luxus?!
Was alle anderen dort von Dir halten werden und ob ihr Umgang mit Dir wirklich der Wahrheit entspricht bekommst Du eventuell
eines Tages aufs Tablett.
Wan kommt denn dieser ominöse Tag? Ich bin ja nun seid 1994 auf der Insel.
Etwas Lebenserfahrung kannst du mir mit meinen 62 Lenzen schon zu trauen. Und ob gespielt oder nicht, ist mir völlig egal. Wer sich nicht benimmt mir gegenüber, oder sich nicht einbringt, so wie ich ich, bekommt halt auch nichts von mir. Nicht einmal ein Lächeln Una mano laval la otra, y los dos la cara.

Meinst Du wirklich Du wärst ein Teil IHRER Familie.
Ja
Irre Dich nicht. Vielleicht nur der Lieferant oder Investor und genau das hat
Consulado in #28 wenn ich es richtig interpretiere gemeint.
Neid ist die intensivste Form der Anerkennung.

Trink noch einen.
 
Das nennt man in der Psychologie Abwehr- oder Selbstschutzmechanismus...;)
Oder anders gesagt. 80 Prozent einer Poblation sind angewiesen auf die Anerkennung der Gruppe und verhalten sich so das sie nicht anecken.
20 % sind in der Lage selbst zu entscheiden, was sie für richtig oder falsch halten. Hinterfragen im Zweifel die "Wahrheiten".
 
20 % sind in der Lage selbst zu entscheiden, was sie für richtig oder falsch halten. Hinterfragen im Zweifel die "Wahrheiten".
Lustig wenn das einer schreibt, der seine Tage damit verschwendet, Lügenmärchen und Verschwörungsgeschwurbel nachzuplapern.
You made my day...
smilie_happy_309.gif
 
Was für ein Brauch?
Kerzen in die Fenster zu stellen?
Kennste nicht, wann und warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben