1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
ovejita negra
Registriert seit:
5 Apr. 2016
Beiträge:
272
Zustimmungen:
219
Punkte für Erfolge:
43

Diesem Mitglied folgen: 3

Ort:
Freiburg i.Br.
Beruf:
guía
    1. Turano
      Turano
      fürs nächste mal Alt164=ñ
      Liebe Grüße Turano
      1. ovejita negra gefällt das.
    2. pepette
      pepette
      Hallo,
      ich habe Deinen Beitrag im Forum gelesen. Ich bin auch mit einem Kubaner zusammen (allerdings kenne ich ihn erst seit März 2016) und überlege gerade wie realistisch es wäre für einige Zeit (ca. 6 Monate bis 2 Jahre) nach Kuba zu gehen. Hast Du inzwischen eine Alternative gefunden um dort zu arbeiten ? Kannst Du mir Tipps geben, wie und wo man als Ausländer in Havanna einen Job bekommen kann ? Dank und LG
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Freiburg i.Br.
    Beruf:
    guía
    Kuba Besuche:
    mehr als 20
    Spanisch Kenntnisse:
    sí, hablo español
    Unterkunft in Kuba:
    beruflich: Hotel, privat: casa particular oder 'Familie'
    Aufenthaltsort in Kuba:
    beruflich überall, privat meistens en la Habana
    Lieblings Gericht:
    fritura de malanga :)
    Lieblings Frucht:
    Maaaaango!!! nur ist die temporada immer so kurz!!
    Getränk:
    limonada natural, mojito, cristal, bucanero ;)
    Bevorzugte Fluggesellschaft:
    Condor
    ...andere Kulturen, Menschen, Architektur, Kunst und auch von Beruf wegen: reisen, reisen, reisen...