Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Besuchervisum abgelehnt

Die beiden religiösen Glücksversprechen können wir wohl getrost vergessen, wenn der eigene Tod Voraussetzung für den Genuss sein soll. Um als Paar zusammen glücklich zu sein - dafür muss Mensch natürlich selbst was tun und auch abwägen, ob das überhaupt zur eigenen Vorstellung von Glücklichsein passt. Vermutlich sieht das auch jede*r anders.
 
Sind das jetzt eigene Erfahrungen von dir, die du so verallgemeinerst?
Ich würde behaupten, dass gehört für manche Kubanerinnen vielleicht zum Handwerkszeug beim jineterisieren. Positive Gefühle beim Kunden hervorzurufen ist im Dienstleistungsgewerbe ja nichts Ungewöhnliches.
Na das kenn ich aber noch etwas anders als es die Jineteras noch nicht so im großen Maßstab gab und damit ist er ALTE (also ich) wieder im Altertum denn 1985 in Cu gabs ähnliche Aussagen wenn man einem Mädchen welches Interesse fand ( ohne finanz. Hintergrund ) erklärte das man Verheiratet sei kam prombt die Antwort.......... tu eres casado en alemania pero no aqui. Mentalitätsunterschied der aber mit Gewerbe nichts zu tun hatte.
Übrigens bekam ich bei Verabschiedung alle 3 Monate zum Heimaturlaub auch Regalitos mit für die Esposa. Na wenn das nichts ist,oder ?
 
Worum gings denn in deinen Augen den "Mädchen" damals in der Bekanntschaft mit dir?
 

giphy.gif
 
irst klock söben wat sall dat denn,sall ick verdösten,nu hürt sich doch allet up
klock söben morgens geiht gro so
:)
 
Zurück
Oben