Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Ein Posting darüber habe ich von einer Lösung geschrieben, die schnell und einfach über ein Konto bei der bpa funktioniert. Aber ich möchte mich nicht aufdrängen.
Viel Erfolg!
PS: Die VISA Lösung habe ich auch mit Erfolg betrieben. Um Betrug vorzubeugen, allerdings auf prepais VISa beschränkt.
Hallo, ich hab' gelesen, dass Du demnächst nach Havanna fliegst. Wäre es möglich, etwas Geld für Freunde mitzunehmen? Ich würde es vorher überweisen, natürlich.
Ansonsten bitte unter info@griot-verlag.de
alibaba
alibaba
Hallo Salsa Greta ! Ich fliege erst wieder nach Cuba wenn ich Geimpft bin. Dann erspart man sich die ganzen Tests usw. Außerdem fliege ich erst mal nach Varadero. Wünsche Dir viel Glück jemanden zu finden der nun fliegt. Gruß Micha.
Hi Pascal, hier ist schon mal meine Handynummer: 0176-576 546 57

LG
Hubert
Oben