Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Dann stelle ich mich mal als Skipper vor :-)

Die Einfuhr war zuletzt auch befristet aber ist wahrscheinlich auch mit Verlängerung zu rechnen.
In der Vergangenheit wurde die Regelung mehrfach um ein halbes Jahr verlängert, zuletzt allerdings erstmals nur um ein Vierteljahr. Deshalb erwarten einige, dass es nach dem 31.03.2024 keine weitere Verlängerung mehr gibt. Wir werden sehen...
 
Erstmal an alle Vielen Dank
Ich werde dieses Forum ( was wirklich super ist) mal im Auge behalten und wieder da sein wenn die Zeit näher kommt :)
Es wird ja vermutlich bis Oktober noch einiges anders sein
Also bis dann
 
Willkommen im Forum, matt68.

Obwohl so Segeln überhaupt gar nix für mich wäre, hänge ich mich hier mal mit dran, um zu verfolgen, was ihr so treibt - auf Hoher See ;) ;)
 
Willkommen im Forum, matt68.

Obwohl so Segeln überhaupt gar nix für mich wäre, hänge ich mich hier mal mit dran, um zu verfolgen, was ihr so treibt - auf Hoher See ;) ;)
 
Zurück
Oben