Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Stromverbrauch & Haushaltskosten

Da hilft wie praktiziert der Ignoriermodus
Für einen Moderator unpassend. Den technischen Ignore-Modus hierzforum, hatte ich auch mal ne zeitlang ausprobiert, halte ich außerdem für technisch unausgereift, sodass ich zum mentalen Ignore-Modus zurückgekehrt bin.
 
Ja da hast Du Recht ,aber ich reiss mich zusammen wenn der Hinweis auf Ignorieren kommt aber der Hinweis von trotzdem Anzeigen weil die Enttäuschung und Hoffnung verdoppelt oder verkleinert sich.
Sieht der Ignorierte eigentlich das er im persönlichen Abseits gelandet ist?
 
manche merken es nicht mal, wenn sie im persönlichen Abseits gelandet sind, die schwärmen immer noch, wo es sich gut und gerne leben....lässt
 
Also die Deutungshoheit über das was in Kuba geschieht, hat er deswegen ganz sicher nicht.
Behauptet das hier jemand?
Ich kenne zahlreiche andere deutsche Residenten in Kuba und Kubaner in- und außerhalb Kubas
Ich auch, na gut "zahlreich" würd ich jetzt nicht sagen.
die eine komplett andere Sichtweise auf die Dinge haben.
Das weiss ich gar nicht, da ich Chris Meinung noch mit niemandem ausserhalb des Forums diskutiert habe.
 
Behauptet das hier jemand?
Du meintest, wir sollten Chris' Aussagen besser huldigen:
Meine Güte, wie oft soll denn diese Diskussion hier noch geführt werden? Natürlich hat Chris - der seit Jahren in Kuba lebt - einen besseren Einblick als wir
So rein faktisch (dies und das gibt es aktuell zu diesem und jenem Preis hie und dort) sind seine Aussagen ja auch weitgehend OK. Nur seine Einordnung in den politischen und gesellschaftlichen Kontext ist (mbMn) meist mehr als hanebüchend. :rolleyes: Hat er mit dir gemeinsam. ;)
 
Zurück
Oben