Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexlein ,INFO ohne Hintergrundwissen wow1679312056665.jpegdas macht mich nachdenklich
GsD gehörst ja Du nicht zu den Leuten mit der baren Münze
 
Das off-topic fing aber gestern um 21:24 an und ich habe nur darauf reagiert. Also auch #54 abtrennen.
 
Genau so war es wie es dir der Kapitän erzählt hat.
Da einige Beiträge von mir Off-topic sind braucht man hier gar nicht weitermachen.
siehste, Castro im Wasser ist ins Wasser gerutscht

 
Wir hätten tatsächlich am Sonntag Karten bekommen können, aber für 17:00 Uhr, dass konnten wir nicht schaffen.
Aber die Führung inklusive dem Gang aufs Roof top war grandios
ruff offs Roof?
Watt datt denn?
Ich glaube du meinst Dach?
Ist Deutsch nicht deine Muttersprache?
 
Das Getränk gab es auch bereits zu CUC-Zeiten immer mal. Haben die nicht auch mal so ein Klippenspringen dort gesponsort? Diese "Extremsportarten" find ich übrigens extrem überflüssig.
 
es gibt Ösis und Beuteösis.
es gibt auch ein Sprichwort:
"hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind"
Der Operettenstaat zählt doch in D zum Ausland, oder?
Ösis sind nett.,.nicht so grantig.
 
Also du gibtst aber auch immer mal perfekte Vorlagen zum Verschieben in den offtopic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben