Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannste nicht mal mit Deinen ewigen Garstigkeiten aufhören, langsam wirds mehr als komisch.
Solltest mal einen picheln damit das Köpfle wieder etwas frei wird. Guter Vorschlag ?


Mit den Augen zu sehen, was vor den Augen dir lieget.“

1674849125253.jpeg
 
Kannste nicht mal mit Deinen ewigen Garstigkeiten aufhören, langsam wirds mehr als komisch.
Solltest mal einen picheln damit das Köpfle wieder etwas frei wird. Guter Vorschlag ?


Mit den Augen zu sehen, was vor den Augen dir lieget.“

Anhang anzeigen 10969
was liegt den da? Sand vom Strand?

„Als ick sah wie alles knufft, dacht ick: Hier is dicke Luft! Und ick schlängelte wie`n Aal mich nach rückwärts in den Saal vorsichtshalber an die Wand, wo dit volle Bierfaß stand. Und ick dachte: Haut euch man, ick fang jetzt zu picheln an! Doch bald herrschte wieder Einigkeit im Saal, und nu freu`n sich alle schon auf`s nächste Mal.“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben