Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich ist die neue Variante mit drei Off-topic-Themen ein guter Kompromiss zwischen "alles in einen Topf" und "für jeden themenfremden Beitrag ein eigenes Thema". Wir werden sehen...
 
Ich glaube schon Quimbombo, so werden wir endlich von dem Seiten langen Quatsch den Nici-30 hier Verbreitet Verschont.
 
Hier im Forum wird ja allerlei gezählt, was die Aktivitäten der Benutzer angeht und daraus Ranglisten erstellt. Vielleicht wäre ja noch eine Rubrik "offtopic-König*in" denkbar?:)
 
die Okraschote? Jawoll, teile und herrsche
"Ein schöner Schlusspunkt für dieses Thema! Ab sofort werden themenfremde Beiträge auf drei verschiedene Threads aufgeteilt."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben