Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und für mich ganz eindeutig, völlig daneben ist das einbringen jeglicher politischer Einfärbung.
Ein Forum über Kuba, aber frei von Politik. OK!

Sozusagen die Quadratur des Kreises.


Und man verschone mich bitte mit dem ständigen Geschrei, von Zensur, Ausgrenzung, Schikane, Freiheitsbeschneidung und was weiß ich noch.
[/QUOTE]
Scheiss auf Grundrechte
Ich mache meine eigenen Gesetze.
Du bist doch nicht etwa ein Reichsbuerger?

[/QUOTE]
 
Also höchstens 10% aller
Guter Versuch, aber das war die Satzung im MC. Hier ist das Kubaforum. :)
Hauptsächlich spielt es sich aber doch im Off-topic
Na ja, habe bewusst diese Satzkonstellation gewählt. Aber das nur, weil ich Zeit und Aufwand scheue eine andere Aussage zu belegen.
Das ist meiner persönlichen Meinung
Dem widerspreche ich nicht. Es gibt jedoch unabhängig dieser Meinung, auch andere. Im übrigen weise ich noch einmal darauf hin, das ich durchaus von einer sachlichen und respektvollen Diskussion gesprochen habe. Unter Einfärben ist etwa anderes zu verstehen.
 
Und man verschone mich bitte mit dem ständigen Geschrei, von Zensur, Ausgrenzung, Schikane, Freiheitsbeschneidung und was weiß ich noch.
Im Grunde ist es doch sehr einfach.
Stell in auf Ignorieren

Gruß Murci
 
Für den Endsieg!
Als Nächstes Flugzeuge und Soldaten .

 
Was allerdings Kampfpanzer genau in dieser militärischen Situation ändern, verstehe ich nicht. Ich sehe einen verfahrenen Stellungskrieg a la WW1. Panzer einzusetzen ohne Lufthoheit bring doch nix.
Ein Panzer kostet Millionen, eine Drohne ein paar tausender.
Aber was weiß ich schon gegen solche Militärischen Experten wie Strack Zimmermann, den grünen dicken bärtigen und unsere Außenministerin.
 
Gebe Dir Recht, aber im Laufe der Jahre sind bei allen Foren die ich kenne, die Kuba betreffen immer wieder Bereiche eingerichtet worden, die nicht zum Hauptthema gehörig sind. Ich erinnere mich gut an die Diskussion, als im Habanero-Forum der Thailand-Bereich eingerichtet wurde ... Oder nimm die Fussballberichte dort. Letztlich ein Zugeständnis an unterschiedliche Interessen einer Forumsgemeinde, die stammtischähnlich lange Zeit zusammen kommt und sich dann als Thema eben nicht nur über Kuba austauscht ...
Ich kenne ein Forum, da wurden Threads mit polarisierenden Nebenthemen wieder geschlossen.
Abgesehen davon, gibt es hier bereits den Kubafreien Bereich, in dem man sich austauschen könnte. Und so sieht der Extrarhread für einen Poweruser wirklich wie ein Zugeständnis aus wie @NurIch schreibt. Die anderen Threads werden ja dadurch von der Dauerbeschallung durch @Nico nicht verschont. "Wir" meinte übrigens mindestens die, die sich dazu auch nicht zustimmend geäussert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben