Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du vergisst leider das Du es mit einem Adligen einer Majestät einem Hochwohlgeborenen zu tun hast 1674645366172.jpeg. :)
Lese den Rest nach was Sprachen ,Länder usw. anbelangt:rolleyes:
1674645092752.jpeg
 
"Wir" meinte übrigens mindestens die, die sich dazu auch nicht zustimmend geäussert haben.
Erstens sei dir natürlich freigestellt, mit wir alles das zu titulieren, was du darunter verstehst.
Eher allgemein ist wir wohl gebräuchlich, wenn es eine eindeutige Grenze zu 'den anderen' gibt. Eine schweigende Mehrheit kann und sollte man hier nicht zu vereinnahmen versuchen (siehe auch PN Diskussion), das ist zwar gängige Praxis zB der FPÖ, wohl auch AfD und wurde wohl auch von jeglicher Partei schon missbraucht. Die Wahlergebnisse (siehe auch Nichtwähler) haben da mehrheitlich keine Bestätigungen bzw Mehrheiten gebracht. Wir sehe ich hier als ca eine, maximal zwei Handvoll Forumsmitglieder, hier auch als alte Säcke bezeichnet, die viel schreiben.
Der Rest folgt eher (meine Ansicht) Chris' Motto - wer hier liest ist selber schuld
 
ääh, immer diese NS Vergleiche....
nicht wahr Guajir:eek::a?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230125-142719_Firefox.jpg
    Screenshot_20230125-142719_Firefox.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 8
Hatte er Recht ? Ich grübele......
Sieht's mal so, ein 100 jähriger, könnte locker Dein Papa sein. Also ist das mit dem alten Sack immer auch eine Sache der Betrachtungsrichtung. Vielleicht wäre es ein Kompromiss zu denken, "ich bin kein alter Sack ich habe nur ein alten Sack".
Übrigens, ab einem gewissen Alter, kann man auch ruhig schon Vorsorge für die letzte Ruhestätte treffen.
 
@ Nurich ......In ner Brauerei eventuell , würde das auch gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da empfehle ich euch Fango Packungen.
Ihr gewöhnt euch langsam an die feuchte Erde.
Hab ich gerade Weihnachten und Silvester in PL bei der Kur hinter mir. Fango im Nacken und die Toltis der Massagetante (vielleicht war das die Toltifrau) auf´m Rücken .
Ich hab um Verlängerung gebeten gegen Barzahlung. 1674656578258.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben