Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind alle in der Lage, Dinge zu glauben, von denen wir wissen, dass sie nicht wahr sind, und dann, wenn wir uns endgültig als falsch erwiesen haben, die Fakten zu verdrehen, um zu zeigen, dass wir Recht hatten.“ „Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer … sondern ein Komplize.“
Hast du diesen Augenblick schon durchgemacht?
 
Bundestagsabgeordnete Joana Cotar tritt aus AfD aus

Cotar warf der AfD vor, "zu viele rote Linien überschritten" zu haben. Dazu zählte sie die "Anbiederung an die diktatorischen und menschenverachtenden Regime in Russland, China und jetzt auch den Iran". Weiter schrieb Cotar, "die große Nähe führender AfD-Funktionäre zum Präsidenten der Russischen Föderation", Wladimir Putin, könne und wolle sie nicht mehr mittragen.

Es gibt scheints doch noch intelligente Menschen in der afd, wenn auch sehr selten. Für Joana Cotars konsequente Haltung gibts den 1669055396320.png
 
Zuletzt bearbeitet:

"Immer ist eine solche friedliche Koexistenz nicht möglich, denn eine invasive Spezies ist eben das, eine invasive Spezies.
Sie will alles, nicht nur einen Teil."

Wenn ich nur wüsste, was "invasive Spezies" hier im Forum sind....hoho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben