Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Interessant auch, was der OGH Brasiliens zu den "Wahlbetrug"-Schreiern aus dem Bolsonaro-Umfeld zu sagen hat:
Die Liberale Partei (PL) habe keinerlei Beweise für einen angeblichen Betrug vorgelegt, sagte Gerichtspräsident Alexandre de Moraes am Mittwoch.

Außerdem verhängte er eine Geldstrafe in Höhe von 23 Millionen Reais (umgerechnet etwa 4,12 Millionen Euro) gegen die Antragsteller. Sie hätten böswillig und unverantwortlich einen Rechtsstreit auslösen und die Justiz damit befassen wollen.
 
Interessant auch, was der OGH Brasiliens zu den "Wahlbetrug"-Schreiern aus dem Bolsonaro-Umfeld zu sagen hat:
Seit Wochen demonstrieren Millionen Brasilianer, sind täglich auf den Straßen. Für Bolsonaro, für faire Wahlen.
Wo sind die Millionen Anhänger Lulas?

In Brasilien, wie in in den USA werden Wahlmaschienen benutzt, also Computer. Diese sind anfällig für Manipulationen, wie schon mehrfach gerichtsfest bewiesen. Es sind auch schon Urteile ergangen.

Auch in Berlin wurde Wahlbetrug im großen Stil veranstaltet, von deinen Gesinnungsbrüdern, ich mein RRG, auch gerichtsfest bewiesen. Und sogar ganz ohne Wahlmaschienen.
Vielleicht haben " die Wahlbetrugs Schreier" auch diesmal recht. Genügend Anzeichen dafür gibt allemal.

Aber vielleicht ist dir ja Demokratie nicht so wichtig. Solange die " Richtigen" gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten die zum Demonstrieren auf die Straße gehen? Deren Kandidat hat doch die Wahlen in einer fairen Wahl gewonnen.
Vielleicht um zu zeigen das es sie wirklich gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben