Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber eher mit dsch... dschimbular, nicht tschimbular, und Kongo oder Congo sagt man wie Kuba oder Cuba. Man kann sich vertun indem man Maridschuana sagt oder Lambordschini.
Im Fernsehen läuft eine Werbung über Eis, Stracciatella. Ich reg mich immer wieder auf wenn der Analphabet "Schtraziatella" sagt. Hey, das ist niemandem aufgefallen, siehst mal welche Viecher in den Werbeagenturen herrschen.
Dir ist aber schon aufgefallen, das der User, auf dessen Beitrag Du hier antwortest, sich aus dem Forum abgemeldet hat?
Im übrigen möchte ich Dich bitten, eine etwas freundlichere Ausdrucksweise zu benutzen, oder bezeichnest Du dich selbst auch als "Viech"?
 
Er versucht wieder durch provokante Sprache bei polarisierenden Themen Zwist zwischen anderen Usern zu entfachen. So sind Trolls nun mal.
 
Hatte ich auch in Rumänien: Havana Club und Blue Curacao. Und Kopfweh am nächsten Tag.
 
Du kommst nicht aus Bayern; ein Viech ist kein Vieh, sondern ein Blödmann. Gern geschehen.
 
Fzx14sWWAAAxb_H
Holsteiner? Meine Oma hatte mal eine, die hieß Kaiser, eine andere Buntjack
 
Trumpel. Er will Diktator sein, sei es nur für einen Tag. Sag mal, gehts noch ??
Glaubst es nicht ? Lies Telepolis.
 
der Bauer wieder beim Konstruieren von Unsinn
"Mensch" so ein Mist es ist "der" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben