Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Und wenn die USA zusätzlich zu Englisch sagen wir mal auch Spanisch als Amtssprache anerkennen würden - würde das irgendetwas an den aktuellen Problemen ändern?"

Ja, an der Verständigung zwischen Menschen. Weniger Probleme.
Und es muss keine zweite Amtssprache sein, aber die englischsprechenden Amis sollten mal runter von ihrem hohen Ross und Spanisch lernen, wo sowieso Spanierinnen ihre Wäsche machen, kochen und auf ihre Kinder aufpassen.
Latinas
 
Wen wunderts... alle die Dreck am Stecken haben, sträuben sich vehement gegen Veröffentlichungen, das Volk, eigentlich ihr Arbeitgeber, sollte nix davon wissen.
Immer wieder das gleiche Spiel, überall auf der Welt. Aber mit dem Maul sind sie groß.
Man nehme den Trumpel, wetten, so blöd wie die Amis sind, wird der im Herbst wieder US- Präsident ?
Unter Trump
Wurden keine Kriege begonnen
Die Wirtschaft florierte
Die Südgrenze wurde gesichert
Amerika und die Amerikaner( und dessen Wohlstandsmehrung) rückten in den Focus der Regierungsarbeit

Was ist falsch daran?
 
Danke, aber ist das korrekt transkribiert, auch z.B. „jimbular“ (im Song eher wie chimbular gesungen) oder kongo mit k statt c?
Ja, aber eher mit dsch... dschimbular, nicht tschimbular, und Kongo oder Congo sagt man wie Kuba oder Cuba. Man kann sich vertun indem man Maridschuana sagt oder Lambordschini.
Im Fernsehen läuft eine Werbung über Eis, Stracciatella. Ich reg mich immer wieder auf wenn der Analphabet "Schtraziatella" sagt. Hey, das ist niemandem aufgefallen, siehst mal welche Viecher in den Werbeagenturen herrschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben