Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coro

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
88
Nein, Italienisch
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
564
Nein, Italienisch
freut mich, ich kannte auf unserer Baustelle einen Luciano, er arbeitete für die Fa. Marelli, wenn er nach Hause mit "Mama" telefonieren wollte kam er immer in mein Büro, der Anruf kostete eine Flasche Rum,, da du italienisch sprichst, ist dir spanisch sicher leicht gefallen zu lernen.
"salute ragazzo" sagt man so?
 

jan-largo

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
54
Was soll er machen?
Polnisch kann er nicht, lol
Deine Vatersprache war vielleicht Polnisch?
Papa mit -sky hinten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben