Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hallo Coro, ist deine Muttersprache spanisch?
 
Nein, Italienisch
 
Nein, Italienisch
freut mich, ich kannte auf unserer Baustelle einen Luciano, er arbeitete für die Fa. Marelli, wenn er nach Hause mit "Mama" telefonieren wollte kam er immer in mein Büro, der Anruf kostete eine Flasche Rum,, da du italienisch sprichst, ist dir spanisch sicher leicht gefallen zu lernen.
"salute ragazzo" sagt man so?
 
Was soll er machen?
Polnisch kann er nicht, lol
Deine Vatersprache war vielleicht Polnisch?
Papa mit -sky hinten.
 
Was soll er machen?
Polnisch kann er nicht, lol
Deine Vatersprache war vielleicht Polnisch?
Papa mit -sky hinten.
nee der Opa, vor dem 1 WK als Erntehelfer gekommen, dann Militärzeit in Meck und da hängengeblieben. ...czyk hinten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben