Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kein Mitarbeiter und kann lesen
 
Im Ernst? Dann danke ich ab. Kann ich auch gleich die Wand in meinem Klo beschreiben.
Ich glaube, dass Du das missverstanden hast. Don Arnulfo hatte zusammenhanglos einen Screenshot gepostet:
soweit alles klar:
Auf meine Frage, was er damit meint, hat er sich schließlich bequemt, einen weiteren Screenshot zu posten, aus dem hervorgeht, dass es um einen Beitrag aus dem Unterforum "Kontakt zum Team" ging:
na sowas aber auch, und gibt es auch andere?

Aber heute bin ich mal etwas lieb:
Und dazu mein Hinweis, dass im Unterforum "Kontakt zum Team" sinnvollerweise gilt: "Beiträge in diesem Unterforum, können nur von Mitarbeitern und dem Beitrag erstellenden User eingesehen werden."

Hier sind wir aber nicht im Unterforum "Kontakt zum Team", sondern im Unterforum "Alles andere".
 
Ok! Weil, ob ich Schreibverbot , wie im Löschforum, in einigen Unterforen bekomme, oder meine Beiträge in eine Abstellkammer zu der niemand einen Schlüssel hat, verschoben werden, kommt irgendwie aufs gleiche raus.

Habeck würde sagen: Ihr Beitag wurde nicht gelöscht, den kann nur Keiner lesen.
 
Ok! Weil, ob ich Schreibverbot , wie im Löschforum, in einigen Unterforen bekomme, oder meine Beiträge in eine Abstellkammer zu der niemand einen Schlüssel hat, verschoben werden, kommt irgendwie aufs gleiche raus.
Wie gesagt, es war ein Missverständnis. Es ging nur um das Unterforum "Kontakt zum Team".
 
FdP7Or6X0AUCteF.jpg
 
Was ich ja nicht verstehe ist das mit der "Links-Grünen-Einheitsfront", vor allem wenn ich dann als Parteienspektrum CSU-CDU-FDP-SPD-GRÜNE angezeigt bekomme ... Ist die CSU jetzt links, vielleicht wegen dem "S" in der Mitte? Oder die FDP?? Da hatte ich bislang eine ganz andere Wahrnehmung, genauso wie die Grünen der FDP in Sachen Wirtschaftsliberalität schon so ein bisschen den Rang abgelaufen hat ....
 
Was ich auch nicht uninteressant fände, sind dann die jeweiligen Lösungsansätze zu kennen! Es ist ja OK sich über Dinge die nicht gut laufen kritisch zu äussern, da habe ich null Probleme damit. Aber dann bitte konstruktiv, also bitte mit einem Vorschlag wie das zu lösen wäre. Da trennt sich dann meist die Spreu vom Weizen und man erkennt wer wirklich "extrem" denkt, und wer einfach nur ein kritischer Mensch ist. Es reicht mir in meinem Job auch nicht wenn ein Kunde einfach nur sagt "war schlecht", da möchte ich dann schon bitte auch wissen, was genau und wie man es hätte besser machen sollen.
 
Die CSU als Teil der "links-grünen Einheitsfront" zu bezeichnen ist schon interessant.
Vieleicht verstehst Du es, wenn man es Dir erklärt, wie einem kleinen Kind.

FdD32YlX0AEiCuN.jpeg
Alle Alt Parteien sind an der derzeitigen Situation schuld. Sie haben zugelassen, das eine kommunistische ( Ex FDJ) Funktionärin, asugebildet in Moskau, eine der ersten Schülerinnen von Klaus Schwab, die CDU entkernt hat, und in dem Bestreben die Linksgrünen zu adaptieren, die heutige Situation geschaffen hat.

FZ3dgwCXEAEDXnN.jpeg

Die "Kaputt" Liste lässt sich übrigens noch beliebig verlängern.
 
Was ich auch nicht uninteressant fände, sind dann die jeweiligen Lösungsansätze zu kennen! Es ist ja OK sich über Dinge die nicht gut laufen kritisch zu äussern, da habe ich null Probleme damit. Aber dann bitte konstruktiv, also bitte mit einem Vorschlag wie das zu lösen wäre. Da trennt sich dann meist die Spreu vom Weizen und man erkennt wr wirklich "extrem" denkt und wer einfach nur ein kritischer Mensch ist. Es reicht mir in meinem Job auch nicht wenn ein Kunde einfach nur sagt "war schlecht", da möchte ich dann schon bitte auch wissen was genau und wie man es hätte besser machen sollen.
Ganz leicht. Jetzt den Karren so richtig an die Wand fahren lassen, und aus den Trümmern etwas Neues erbauen. Da haben die Deutschen ja positive Erfahrungen mit. Für Reformen ist es, denke ich zu spät.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein....

Nur so wachen auch die letzten Schlafschafe auf und merken das irgend etwas nicht stimmt, im Lande Deutscheland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben