Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle.Ich bin Mike aus Deutschland.Ich suche deutsche kurs in Havana für meine zukunftige frau.Bis jetzt keine Erfolge deutsche kurs zu finden.Kennt jemand was oder können ihr mir was empfälen?Danke im Voraus.
Trovador hat was empfohlen, aber bitte auch du solltest den Kurs belegen...;)
 
Rechtsextrem gehört zur Afd wie Ar... auf Eimer - ob als Mitglied, AgitPropKopierer im Internet oder Wähler*in. Die Partei bezahlt sie sogar aus Steuergeldern:
 

Verfassungsschutz gegen AfD: Dieser Teil der Lösung ist ein Teil des Problems​

Je weiter die Behörde der Partei an den Kragen geht, desto höher scheint sie in der Gunst ihrer Anhänger zu steigen. Eine Dynamik, die Präsident Thomas Haldenwang offenbar nicht sehen will.

Wer AfD wählt, spürt Selbstwirksamkeit​

Seit der Bürgeraufstand gegen AfD und Rechtsextremismus etwas abgeebbt ist, konzentriert sich die öffentliche Aufmerksamkeit erneut auf die Rolle des Verfassungsschutzes. Es ist eine fragwürdige Konzentration. Als sich die Kölner Behörde unter der damals neuen Leitung von Thomas Haldenwang der Populistenpartei annahm, hoffte man, eine frühzeitige Stigmatisierung der AfD als demokratiefeindlich würde deren Wähler verschrecken. Wie es scheint, ist das Gegenteil passiert.

 
In Europa wurde eine Kommisionspräsidentin im Hinterzimmer ausgekungelt, die nie zur Wahl stand.
In Thüringen wurde ein gewählter MP durch Telefon Joker von Angela Merkel abgesetzt. Der Interims MP Ramelow versprach Neuwahlen die nie stattfanden. Seine Partei, die linke, taucht in Wahlumfragen nicht einmal mehr auf.
In Berlin musste die BTW 2x wiederholt werden, und hat dann wieder nicht funktioniert. Geschlossenen Wahllokale, Wahlbeteiligung bei 150% uvm.

Der Balken im Auge des Anderen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben