Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Urlaub in Kuba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansonsten sehne ich mich jetzt nach der guten. alten Boeing, die auch schon eng platziert war.
Ich würde mich eher nach der Tristar sehnen mit der wir Anfang der 1990er Jahre mit LTU flogen und wo wir in der Mittelreihe auf den 4 Plätzen unser Schläfchen bequem machen konnten da der Flieger selten gefüllt war. Tja das waren Zeiten.......
 
Gab es bei LTU nicht auch so ne geile Vielfliegerkarte bei der man Gepäck ohne Ende mitnehmen konnte? Hab sowas dunkel in Erinnerung.
 
Ja die gab es und muss mal wühlen ob ich da was in meinem "Müll" noch finde. Da gabs aber noch mehr "Vorteile " die wir über Frau Gertrud die im LTU Büro beschäftigt erhielten welche auf La Rampa (?) saß und vorher in Nuevitas Buchhalterin bei der Cooperativa Pescadores beschäftigt und wir uns sehr gut kannten was von Vorteil ......... .
 
Whitney Houston hat für das auf Klo rauchen mal eine Flugsperre kassiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben