Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, der Trumpel rekrutiert jetzt schon Leute aus Cuba um seine Wiederwahl wiederzustarten. Was kommt demnächst, Puerto Rico ? Taiwan ? Der soll erstmal bei sich zuhause seine Millionenschulden an Dollar abbezahlen statt das Maul aufreißen.
Der größte Schandfleck der USA ist immernoch Guantanamo, da hört man aber immernoch nix aus Washington, alle Politiker schustern nur in ihre eigene Tasche, Hauptsache auf Russland und China kann man schimpfen. Make America great again, mit McDonalds und Coca Cola.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu eigentlich heiraten ? Man denke, bei einer Scheidung verliert man als Mann in Deutschland ein Drittel seiner Rente an die Ehefrau, im Rahmen des Rentenausgleichs.
Na, das wäre eine gemachte Ex-Ehefrau in Cuba, könnte auch ihren neuen Lover durchfüttern und finanzieren.
 
Ich hab keine Lust auf irgendwelche Tasten zu klicken bevor ich lese was der Kasper zu sagen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben