Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.808
Punkte Reaktionen
2.608
Mmh. Ja. Aber Du möchtest damit nicht sagen, dass das ein demokratisches System ist, oder?
Das ist leider in Deutschland auch nicht der Fall.
Wenn die Mehrheiten nicht reichen macht man eine groko oder eine gagroko.
Die Parteien sind mehr oder weniger im demokratischen Block zusammen gefasst, Gewalten Teilung findet nicht statt oder wird unterlaufen. Das Schweizer System erscheint mir interessant.
 
Chris, wenn sich ein ein Parteien Staat als der Demokratische und Transparenteste bezeichnet , das sagt doch schon wessen Geistes Kind diese Leute sind.
 
Klasse :) Hab ich jetzt auch noch nie gesehen, was es nicht alles gibt.
 
Hm
wo europäischer Einfluss
Hm, als einst spanische Kolonie sollte zumindest in den Städten alles unter europäischen Einfluss stehen. Ich nehme eher an, dass die Klobrillen der kubanischen Mangelgesellschaft zum Opfer gefallen sind, so wie ganze Bibliotheken dem Mangel an Klopapier.
 
Du hast da statistisch belastbare Zahlen?
:D
Ja, der Opa meiner Kleinen zählt allein schon für 10 europäische Hintern und verweigert sich seit seiner Geburt zudem dem 3-lagigen-Frotte-Toilettenpapier, er will es nur mit "Oma".... ;)
Opa01.jpg
 
Und wie gross ist die 'Kleine'? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben