Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Urlaub in Kuba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm ein Fahrrad mit.
 
Ja und dann? Beiwagen oder Rucksack? Kann nicht erkennen, wo man da mitfahren kann.
 
Nun denn, im Gegensatz zu manch anderem kann ich direkte Fragen auch beantworten und muss nicht ausweichen.
Als Taxifahrer fahre ich ein Taxi natürlich selber. Als Fahrgast lasse ich mich fahren. Wobei die Zukunft ganz andere Modelle vorsieht. Da ist die Vision das autonome Fahren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240330-150230_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240330-150230_WhatsApp.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 5
  • 797268_1531821837.jpeg
    797268_1531821837.jpeg
    21,8 KB · Aufrufe: 5
1711819226297.jpeg
 
Nurich, das war bestimmt zu Deiner Zeit so, in den 50zigern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben