Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Urlaub in Kuba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhmhmh Mir wird nicht so ganz klar worauf du dich hier beziehst? Asylrecht oder Bürgergeld.
@Pietbull47
·
23 Std.

"Von den 5,3 Millionen Bürgergeld-Beziehern sind 2,6 Millionen keine deutschen Staatsbürger, weitere 707 770 sind ukrainische Flüchtlinge. Sie alle haben also nie einen Euro an Steuern oder Sozialabgaben bezahlt und werden doch mit langjährigen Arbeitnehmern gleichgestellt.(NZZ)
 
@Nombre Warst du etwa in keinem Restaurant an der Küste wo du dir den Fisch vorher ( lebend ) aussuchen konntest ?
Hab ich mal erlebt an der Küste zwische San Francisco und LA. Ich glaube in Monterey, ein Restaurant auf der Seebrücke. Mehrere Aquarien, wo du dir deinen Fisch auswählen konntest.
 
Meine Frau und ich sind am 28.02.2024 von Frankfurt per Direktflug mit Condor nach Holguin geflogen
War das eine Zeitmaschine? ;)

[Habe das Datum in famguens Post korrigiert. Quimbombó]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben