Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Urlaub in Kuba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das mit den "Milliarden" halte ich für etwas übertrieben .... ;)
Kan man nicht wissen er hat ja nicht gesagt ob das euro sind oder Turkische Lira? Und hat er eh noch ein link zur unterbaung gesendet?
 
Gibt es auf Hiddensee Haltestellen?
Wenn nicht, sieht es schleicht aus für das Wölfchen.
 
Gibt es auf Hiddensee Haltestellen?
Wenn nicht, sieht es schleicht aus für das Wölfchen.
Jörg ich schleich doch nicht und Haltestellen gibt es ca 10 aber das müsstest Du der doch hier angeblich als Inselbub beim Papa
was erlebt hat wissen,oder ? Ich steig aber bei KEINER ein - noch gehts so ......ohne SCHLEICHEN.
Übrigens aus Deinen 12 Stunden "Malochen" geht jetzt der 10. Beitrag hier raus einschließlich Twitter Recherchen wären wir dann
bei ca. 7 Stunden. Biste damit einverstanden ? Was macht Dein Emigrant*in.
images
 
Ja das ist korrekt.

Ich bin in Havanna weil:

1. Mein Fahrrad dort parkt.
2. Ich einmal im Jahr fünf Tage Bildungsurlaub (Spanisch Unterricht) mache.
3. Mich akklimatisiere.
4. Bekannte dort besuche.

Aber dann geht es in das richtige Kuba :)
Bildungsurlaub? Wie das? Ich dachte der muss in der 500km Grenze vom Land sein?
 
@Amilita
500 km Grenze lese ich zum ersten mal.
Welches Institut wo für Bildungsurlaub anerkannt wird entscheidet das jeweilige Bundesland selbst.
Das Institut muss dort in einer Liste eingeschrieben sein und muss das auch regelmäßig erneuern.
Hamburg ist bei der Anerkennung eher großzügig, sagen wenigstens die Gerüchte.
In einigen Bundesländer gibt es gar kein Bildungsurlaub man muss das tatsächlich selbst erfragen wobei das jeweilige Institut diese Information gerne bekannt gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben