Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Urlaub in Kuba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch nach meiner Auffassung worüber man streiten kann.
Erster im Sport - schön !
Erster am Mädel ,Zwischenmenschlich ? -schön !
Erster bei Anscheißen ,Diffamieren ,Denunzieren , Verunglimpfen, Lächerlich machen - ?????????
 
Erster am Mädel ,Zwischenmenschlich ? -schön !
Ejaculatio praecox? Bin mir nicht sicher, ob dass wirklich als schön empfunden wird. Nach dem was ich so gelernt habe eher nicht, aber vielleicht hast Du ja andere Erfahrungen gemacht.
 
Naja vielleicht hat ich mich doof ausgedrückt . Meinte damit wenn man der Erste war also das Mädelchen gewinnen konnte - das war doch SCHÖN
das was Du da in Latein beschreibst,musste erst googeln, nöö das ist (war) nicht schön1671470513468.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch nach meiner Auffassung worüber man streiten kann.
Erster im Sport - schön !
Schau dir mal die Gesichter nach dem Kampf an - die pusten meist aus dem letzten Loch, da ist nix mit schön. Freuen dann vielleicht später

Die anderen haben schon andere kommentiert ;)
 
na gut geb mich geschlagen
nach´m "Kampf" mit der Senora sieht´s Gesicht wie aus? auf´m letzten Loch pustet man auch trotzdem war´s meist schön,oder
1671471291760.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben