Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache sie haben reichlich Rotwein, den saufen sie sowieso allein.

Wassermangel auch?
In der Kathedrale in Santiago befindet sich ein riesen Becken.
Da wollte ich mich bekreuzigen.
Kein Wasser drin.
:eek:
 
Hauptsache sie haben reichlich Rotwein, den saufen sie sowieso allein.

Wassermangel auch?
In der Kathedrale in Santiago befindet sich ein riesen Becken.
Da wollte ich mich bekreuzigen.
Kein Wasser drin.
:eek:
da hast du eine bessere Chance beim KKK, die kreuzigen wegen schwarzer Haut, dann einfach mal eine Tüte mit Holzkohle über den Kopf ziehen und dann richtig schütteln
 
Da bist Du ja GsD Meilenweit von entfernt, warst ja nie einer dieser "Verlodderten" . Gracias al Dios, Aber Erinnerungen halten ja auch wach 1667572485484.gif
Keine Angst sitz im gleichen "Boot"1667572620024.gif
 
Im gleichen Boot geht ja noch.
Aber im selben?
Gemeinsam untergehen?
 
Oh Mathematik ist gefährlich, wegen Mathematik bin ich mal wo anders gesperrt worden.
Hier mal ein Auszug aus dem damaligen Schriftverkehr :

"Seizi
Zitat: Ich vermisse Pitty.

Er war immer gut drauf und hatte Humor, was man hier nicht unbedingt von allen behaupten kann .. Pitty?! Das war doch dieser schwer verdauliche Dauernörgler, oder? Da ist dann aber doch ein riesiger Unterschied zu Don Arnulfo, der kaum gemeckert hat, lustig war und uns immer wieder an seiner jahrzehntelangen Kubaerfahrung teilhaben liess.

El Hombre Blanco
Zitat von Penguin
unterstell den admis doch nicht sowas böses
Das war ausschließlich als Replik auf castro gemeint, weil ich sein Kindergarten-Pingpong mit Esperanto2 auch extreemst langweilig finde.
Übrigens meine ich inzwischen den Sperrgrund von Don Arnulfo zu kennen. Ich kann nur sagen: Verständlich und nachvollziehbar ist die Sperre nicht."
...
hombre del norte
Ich auch. Und mache es mal spannend: Auslöser könnte von Don Arnulfo angewandte Mathematik gewesen sein, der entsprechende Thread ist jedenfalls nicht mehr da. Doctora hat hier in diesem Thread gestern, 19:04 Uhr, in den ersten Zeilen seines Postings den Finger vermutlich und unwissentlich nochmals in die Wunde gelegt."
 
 
Vielleicht gibt es ja eine Reinkarnation von L. H. Oswald
Am 26. Oktober 1956 begann Oswald im Alter von 17 Jahren eine Ausbildung beim United States Marine Corps. Dort erwies er sich als leicht unterdurchschnittlicher Schütze:[2] Bei einer Überprüfung mit dem Gewehr M1 erreichte er im dreistufigen amerikanischen System für qualifizierte Schützen knapp die erforderliche Schießleistung, die einer mittleren Einstufung (Sharpshooter) entsprach
aus Wiki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben