Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon wieder aus dem Zusammenhang "moderiert".
Dieser Beitrag sollte unter der traurigen Fluchtgeschichte stehen. Diese Verschieberei ist nur eine andere Art von Zensur.
Zensur fände ich übertrieben, daß es manchmal weniger lesbar / logisch zusammenhängend bleibt könnt ich unterschreiben.
Off-topic und Lesbarkeit ist nunmal ein nicht einfaches Thema zu der es keine eindeutige Antwort gibt.
 
Wehret den Anfängen:

KITA-GATE bei Volkswagen: Sexuelle Gewalt an Kindern aufgedeckt​



„Die Konsequenzen, dass meine Tochter die Kita Frech Daxe besucht hat, resultiert in der andauernden Traumabewältigung aufgrund von sexueller Gewalt in der KITA.

Im Februar 2022 hat meine Tochter mir geschildert, dass sie im Kindergarten regelmäßige Scheiden- und Pountersuchungen von Jungen ihrer KITA Gruppe über sich ergehen lassen musste.

Bei der Rückfrage bei anderen Eltern der Gruppe stellte sich heraus, dass mehrere Kinder über die gleichen Vorfälle bei sich selbst berichteten und dies teilweise auch an die Erzieherinnen der Kita gemeldet hatten, teilweise vor Monaten. Ich als Elternteil wurde weder von der Kita noch anderen Elternteilen darüber informiert. Wenn sich meine Tochter mir nicht anvertraut hätte, wäre ich nie über diese Fälle/ Handlungen informiert worden.

In einem der „Klärungsmeetings“ erklärte eine Erzieherin: „Wir haben unter unsere Aufsicht den Kindern erlaubt, sich nackig zu machen, gegenseitig zu untersuchen, sich schönen Gefühlen zueinander hinzugeben und es war so liebevoll, so wunderschön.“ In der Kita wurde ohne Information und Einwilligung der Eltern den Kindern sexuelle Handlungen erlaubt!

 
Bei mir sah letzte Woche Montag die Lady so aus. Näher drängeln hätte wahrscheinlich eine Panik ausgelöst.
 

Anhänge

  • IMG_20221024_134433.jpg
    IMG_20221024_134433.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 13
Ach, an der Confiserie waren wir auf Drängeln unserer Enkelin auch.
Hat was mit der Dauerserie Lady Bug zu tun.
 
Krokodile sind wie Kubaner - Grosse Klappe und alle Kraft im Schwanz. NWN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben