Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolles Foto, sowas hab ich bei meinem früheren Schwimmteich auch einmal gesehen, aber weder einen Fotoapparat noch Schmartfone greifbar. Hat sicher eine Weile gedauert, bis sie den reingewürgt hat.
DSCN3719 (3).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
nö die hat den wieder ausgekotzt passte nich rein.
Feuerlöschteich Kloster Weisser Weg Bushaltestelle.
 
nö die hat den wieder ausgekotzt passte nich rein.
Feuerlöschteich Kloster Weisser Weg Bushaltestelle.
Vielleicht hat er einen gelassen vor Schreck? Hätt ihn andersrum nehmen sollen, dann wäre er von selber reingekrabbelt. Schlangen können den Kiefer aushängen, da geht sich dann viel aus.DSCN3719 (3).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht war der aber vom Geschmack her auch nicht so top und das Schlängelein ohne 2 Beine ein wenig Gourmetlastig und verwöhnt????
 
Ja kann man gut an Flossen und Kiemen erkennen , äußerst seltene Art.
Mehrkatzen hätte ich auch noch zur Verfügung außerdem Inseltypische "(Ost)Seepferde"(Ost)Seepferde.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben