Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ständige Umbenennen von Threads finde ich nicht hilfreich zur Weiterverfolgung
Es gilt: Threadtitel und -inhalt sollen zusammenpassen. Wenn der Thread sich vom Ursprungsthema entfernt, können Beiträge ins Off-topic oder eigene Threads verschoben oder, wenn sinnvoll, der Threadtitel angepasst werden. Je größer die Themendisziplin, desto weniger Verschiebungen oder Umbenennungen. Für mich passt's momentan ganz gut.

ebensowenig einen Sammelthread für sämtliche Fernsehtipps. Genau dafür gibt es doch die Rubrik "Musik, Film & TV, Internet", um unterschiedliche Themen in verschiedenen Fäden zu behandeln. Einen kontextuellen Zusammenhang zwischen "Kundschafter des Friedens" und "Reise durch eine Lowtech-Nation" erschließt sich mir jedenfalls nicht.
Die meisten dieser Threads bleiben ja bei einem einzigen Beitrag, da halte ich einen jeweils eigenen Thread für Verschwendung. :)

Es spricht nichts dagegen, ein Thema, bei dem sich eine angeregte Diskussion entsponnen hat, in einen eigenen Thread auszugliedern.
 
Müsst ihr aneinanderrücken, wird wohl hoffentlich kein Problem sein?
Schau ma in 9 Monaten dann weiter
Nee lass mal. Nicole war irgendwie nicht mein Plan, aber was besseres ist mir kaum im Leben passiert.
 
doch aber Du nicht da. no entiendes ???
Es gibt es etwas völlig neuartiges. Video Telefonie, WhatsApp bzw. Telegram. Frag deine Enkel.
Jeden Tag sind wir in Kontakt. 2 bis 3 jährige können aber grausam sein. Beso, te amo y chao.
Es wird aber besser, mit zunehmenden Alter. Dann nimmt sie das Smartphone und erklärt mir ihr Leben, was sie so macht.

Oder was sie so braucht.Ein etwas älteres Video.

View: https://youtu.be/fWi56MPEGps
 
Naja wenn man damit klarkommt . Meine ENKEL (3) kommen desöfteren zum Opa angeradelt
Und Video Telefonie, WhatsApp bzw. Telegram son Schexx brauchen wir nicht . Opa geht an den Strand in den
Wald und Eis essen mit Ihnen wobei Opa Piwo un Kurn bevorzugt.
Nicht mal darüber nachgedacht um der Lütten ein gute Ausbildung Leben usw. zu ermöglichen Beide nach D zu holen?
Hat "Esposa" noch nie den Gedanken gehabt ? Würde mich sehr verwundern.
Dir zu kompliziert ,oder ?
Deine Investitionen dort sind doch wenn ich es so überschaue um etliches höher als einen "Import" nach D.,oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben