Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, R + L, das ist anzüglich....also ich bin der, der seinen Schnabel nicht so weit aufsperrt

"DIE PARABEL VON DEN ZWEI WÖLFEN.

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten. Nachdem sie beide eine Weile geschwiegen hatten, sagte der Alte:

„Weißt du, in deinem Leben wird dir vieles widerfahren sowie auch mir vieles widerfahren ist. Manchmal fühlt es sich an, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen gegeneinander kämpfen würden. Der eine Wolf ist der Wolf der Dunkelheit, der Ängste, des Misstrauens und der Verzweiflung. Er bringt dir böse Träume, viel Leid und Schmerz.

Der andere Wolf ist der Wolf der Lebensfreude, der Hoffnung und der Liebe. Er bringt dir die guten Träume, schenkt dir Mut und Hoffnung, er zeigt dir den Weg und gibt dir weisen Rat.

Diese beiden werden die Zähne fletschen, sich umkreisen, sich an die Kehle gehen bis einer kraftlos zu Boden sinkt.“


Dann schwieg der Alte wieder.

Der Junge fragte voller Ungeduld:

„Erzähl weiter Großvater … welcher Wolf wird den Kampf um das Herz gewinnen?“

Der Alte lächelte und sagte:

„Der Wolf, der am häufigsten gefüttert wird.“"
 
Sorry 3 Nummern zu Groß für meinen IQoutienten ,also keine kleinen Fische .
Darf ich jetzt den Schnabel aufhaben ,porfavor ???Alles kleine Fische.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben