Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • rum.png
    rum.png
    94,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Kommt letztendlich immer darauf an wie man die Sache angeht und wie man sich vorbereitet.
Ist wie bei einem Vorstellungsgespräch , man muss sich von der Masse unterscheiden.
Von den 5 Millionen Flüchtlingen die hier ohne Probleme ins Land kommen, um dann rundum versorgt zu werden auf Kosten der verbliebenen Steuerzahler? Und damit meine ich nicht Staatsangestellte oder Nutzniesser von Staatsknete.
 
TK = Techniker Krankenkasse?

da war ich mal MITGlied, als sie noch Alle annahmen. Konnte nur nicht Nachweisen, dass ich im Hörsaal saß, sondern nur in der Mensa. ;)
TK = Visum. Brauchst Du doch nicht. Das hält dein Herz nicht aus: Temperatura caliente y muchachas igualmente.
 
da war ich mal MITGlied, als sie noch Alle annahmen. Konnte nur nicht Nachweisen, dass ich im Hörsaal saß, sondern nur in der Mensa. ;)
TK = Visum. Brauchst Du doch nicht. Das hält dein Herz nicht aus: Temperatura caliente y muchachas igualmente.
1990 wurden nicht Alle angenommen. Mich damals schon.
Temperatura kein Problem....aber das Flieggerät der Druck in der Kabine und erst recht nicht im Frachtraum, so wie der Perser gereist ist.
 
Der Druck in den Kabinen wird auf 2.500 Meter tariert.
Höhe ca. wie Deutschlands höchster Berg.
Dein höchstes Gipfelchen in Sachsen hat nur 562 Meter über Null.
 
Der Druck in den Kabinen wird auf 2.500 Meter tariert.
Höhe ca. wie Deutschlands höchster Berg.
Dein höchstes Gipfelchen in Sachsen hat nur 562 Meter über Null.
na so was, schon mal was vom Fichtelberg gehört? Oder meinst du der ist in Ballin?
nee, Zugspitze ist höchster Berg in Teuschland, kannst dich ja mal schlau machen, wie hoch der ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben