Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1667319947302.gif
zeigt ganz genau deine gespielte Inkompetenz, kennst nicht mal den Unterschied zwischen "Leiter Montage" und "Chefmontage"
RICHTIG1667320001792.gif1667320016838.gif
1. Ein Leiter Montage hat eine Gruppe von Monteuren, die er auf den verschiedenen Baustellen einsetzt, hat Kundenkontakt und kümmert sich um sonstige Montageorganisationen.
SEHR,sehr interessant;)
2. Bei der Chefmontage obliegen die Montagearbeiten dem Besteller (in besagtem Fall der Kubaner), während der Hersteller (Fernmelde Anlagenbau) diese zu koordinieren, anzuleiten und zu kontrollieren hat. Dabei ist der Beauftragte des Herstellers (das war ich) dem Montagepersonal des Bestellers weisungsberechtigt.
Noch interessanter auch nach wieviel Jahren 10/15 Hhhmmmmm:confused:
Bei Punkt 1 bleibt alles in einer Hand (Firma), bei Punkt 2 ist das wohl hinreichend erklärt, das es sich um 2 verschiedene Unternehmen handelt. Prost
Nur Prost ist noch interessanter 1667319953512.gif
 
10/15 ? Ein Rätsel

vlt meinte ich "prost" rumänisch...?
 
Grauenhafte Welt. Aber Hauptsache wir retten das " Klima" , wie gendern, ändern mit Chemie das Geschlecht von Kindern. Schalten unsere Ernergiezufuhr ab und machen Krieg gegen Russland, weil der Ami, der TV das uns so sagt,
Ich könnte kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben