Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder... Der ist mir zu fröhlich
 
ich glaube, wessen Brot ich ess ........etc.........
 
leichte Korrektur:

"Die Energie ist knapp, der Druck auf die EU Regierungen hoch. Der große Kumpel USA dringt sie auf Verschärfung der Sanktionen, von Russland kommt kein dringend benötigtes Gasl - ein Drahtseilakt."
 
Auf Kuba gibt es durchaus kritisierenswertes, aber auch viel liebenswertes. Nur schlecht darüber zu schreiben, sagt mehr über den Beurteiler aus als über das Beurteilte (besonders, wenn es nur in eine Richtung geht).
Zweifellos gibt es in Kuba viel Positives und Negatives, über das man berichten kann. Ich habe das Gefühl, dass sich einige Forumsschreiber schwerpunktmäßig auf das Positive und einige ebenso schwerpunktmäßig auf das Negative konzentrieren, das ist ein wenig wie bei Regierung und Opposition, das heißt aber nicht, dass man die andere Seite nicht wahrnimmt, oder gar Kuba hassen muss. Insgesamt kommt so doch ein recht vielschichtiges Kubabild zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwerpunktmässig wäre ja Ok, aber nur Negatives hat schon was. Um zum Arzt zurückzukommen: Wenn der bei mir 50 Krankheiten diagnostiziert, wäre ich wohl auch vorsichtig.
Entweder er braucht Kohle, oder er will mich verarschen oder er hat beim Studium nicht so wirklich aufgepasst..
 
Schwerpunktmässig wäre ja Ok, aber nur Negatives hat schon was. Um zum Arzt zurückzukommen: Wenn der bei mir 50 Krankheiten diagnostiziert, wäre ich wohl auch vorsichtig.
Entweder er braucht Kohle, oder er will mich verarschen oder er hat beim Studium nicht so wirklich aufgepasst..
…. oder Du hast tatsächlich viele Krankheiten …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben