Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ND gehört doch zu den „Mainstreammedien“, da stehen für so manchen unbequeme Wahrheiten drin.
UZ ist mir schon lieber...und nd, mochte ich schon früher nicht, zu hart fürs WC.
MM, genauuuu Verräter, ...wer hat uns verraten...und wer Hittel wählt...
Pardon, bin gerade im, s. Bild, möchte ja den Küstenheinis nicht nachhinken
 

Anhänge

  • 20230127_193820.jpg
    20230127_193820.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
ND gehört doch zu den „Mainstreammedien“, da stehen für so manchen unbequeme Wahrheiten drin.
Bin kein regelmäßiger ND-Leser, kann also die generelle Linie nicht gut beurteilen. Die Kuba-Artikel sind aber im Großen und Ganzen ok. Kein Vergleich mit der stalinistischen jungeWelt, die nur Regime-Propaganda wiederkäut.

Den von Jan angesprochenen Artikel habe ich "rein zufällig" auch gelesen. War sogar ein wenig Kuba inside.:D
 
Wie die Gates Stiftung Weltweit. Wegen der " Unabhängigkeit "!
 
Bin kein regelmäßiger ND-Leser, kann also die generelle Linie nicht gut beurteilen. Die Kuba-Artikel sind aber im Großen und Ganzen ok. Kein Vergleich mit der stalinistischen jungeWelt, die nur Regime-Propaganda wiederkäut.

Den von Jan angesprochenen Artikel habe ich "rein zufällig" auch gelesen. War sogar ein wenig Kuba inside.:D
Eigentlich war ich kein ND Leser zu DDR Zeiten sowieso nicht da gabs NNN .
Vor einiger Zeit war meine OZ(Abo) nicht da und um mein eigenes Ego zu befriedigen Couch sitzen,Kaffee trinken und Zeitung
lesen kaufte ich als Lückenbüßer die ND und siehe da ich hab das nun bereits desöfteren gemacht und finde die eigentlich ganz Ok.
 
Als Wessi hatte ich natürlich die Ostzeitungen nicht gelesen.
Nur, wenn ich mal mit der U-Bahn in Friedrichstr. umstieg um in die S-Bahn zu kommen (Ja, das war unten, unter der DDR möglich) langer Weg, da war auch die Schleuse für Spione, rechts die Metalltür, "Ho-Chi-Minh-Pfad" genannt, Werner Stiller ging durch, und viele andere.
Auf dem S-Bahnhof gab es den Intershop. Schnaps, Zigaretten und Zeitungen.
Das Neue Deutschland für 15 Pf. West.
Hat aber nix damit zu tun, dass ich vom nd ein interview erhielt.
Es ging über mein Hobby mit den Russischen Teekochern, Samoware.
Was der Leipziger nicht wusste wo sie herkamen.
Ich konnte nicht vermeiden anzumerken, dass ich ein Kubaverrückter wäre.
Also hier off topic. Sie müssen ihr Presseorgan auch füllen.
Kostet am WE 4 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben