Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch neu aus Kuba
 

Anhänge

  • Screenshot_20230127-143559_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230127-143559_WhatsApp.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 6
auch neu, aber nicht aus Kuba
 

Anhänge

  • Screenshot_20230127-144048_Firefox.jpg
    Screenshot_20230127-144048_Firefox.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 8
Vielleicht wäre dann noch was aus dir geworden?
zum Glück nicht, mein Papa hatte das Angebot, die neue Marine der West-Kriegstreiber mit aufzubauen, nee, nee ein durchgemachter Krieg heilt manche, aber eben manche nicht. Ich weiß ja nicht, ob der Handel russische Teemaschinen so das Wahre sind. Hast du eigentlich auch Ukra Teemaschinen?
 
Als Ossi solltest du wissen wo sie hergestellt wurden.
Wenn du das ND lesen würdest, hättest du das Interview mit dem West-Berliner gelesen. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben