Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebraucht ist das Schlagwort....
Nicht was brauch meine junge Freundin!
Kann aber Nico verstehen, ist ein
Schnittchen!
 
Gebraucht ist das Schlagwort....
Nicht was brauch meine junge Freundin!
Kann aber Nico verstehen, ist ein
Schnittchen!
Und Du ein Dummschwätzer offensichtlich ohne familiären Anhang in Kuba, oder Empathie los oder ein tacaño.
 
...und schon wieder wird eine Diskussion mit ideologischem Schwachsinn zugemüllt.
und schon wieder wird eine Diskussion mangels Argumenten mit Beleidigung und Diffamierung zugemüllt.
 
Wach auf würde ich eher zu denen sagen, die jeden Weg trotz Alternativen mit dem bequemen Auto machen oder sich alles bequem mit dem Auto bis an die Haustür liefern lassen.
Geht mich ja eigentlich nichts an, aber als der Forums Dr.Evil würde es mich ja mal interessieren wer von den (verbal) Grünen hier im Forum Auto fährt?

Ich tue es nicht. Nicht um das "Klima zu schützen", was das auch immer bedeuten soll. Meine Arbeit und meine Wohnung sind nur 900m von einander entfernt. Ein Auto macht also für mich keinen Sinn.
 
Vor allen Dingen hab ich aus dem mir bekannten Teil des "normalen kubanischen Volks" noch nie etwas gegen Russland und die Menschen von dort gehört.
Ja, so wie in der Corona Zeit die Ungeimpften, sind jetzt die Russen die Volksfeinde. Früher waren es die Juden, die als Feindbild propagiert wurden.
Un der gemeine Deutsche springt diesem Stöckchen natürlich sofort hinter her. Solche Zeiten bringen eben auch das Schlechte in den Menschen zum Vorschein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben