Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles schön und gut. Aber es sind gerade Popper und Luhmann, gegen die man das Primat der Ökonomie und dem Widerstreit der Interessen (Das Sein bestimmt das Bewußtsein) verteidigen muss, weil diese dem Primat der Ideen und des Bewußtseins (Das Bewußtsein bestimmt das Sein) folgen
Da hast du etwas grundlegend falsch verstanden.
Und noch etwas. Niemand hat etwas gegen die Menschenrechte. Warum auch. In ihnen wird ja sogar der Hunger, die Sklaverei, die Folter und der Analphabetismus verboten, selbst dein Recht auf Urlaub wird dir dort gewährt. Allerdings, schon das Jahr ihrer Verkündung verweist darauf, dass die Welt damals eine andere, vom westlichen Kolonialismus geprägte, war und es heutzutage nicht zu der Verkündung der Menschenrechtscharta in dieser Form kommen würde, weil.....die USA sehr wahrscheinlich ihr Veto gegen die heutigen auf dem Tisch liegenden Vorschläge einlegen würde.
 
Da hast du etwas grundlegend falsch verstanden.
Den ganzen anderen Quatsch beleuchte ich gar nicht, da dieser wie deine Verlautbarungen seit deinem ersten Post hier im Thread Out Of Focus sind. Du scheinst irgendwie aus unerfindlichen Gründen dein Ding daraus machen und über Konzepte in der Philosophie reden zu wollen, ohne auch nur ansatzweise den Kontext zu halten.
Und das ist, was du grundlegend nicht verstanden hast.
 
Den ganzen anderen Quatsch beleuchte ich gar nicht,
wer nicht deiner Meinung ist, hat es natürlich
grundlegend nicht verstanden
Wenn du nicht weiter weisst, wertest du eben den anderen
Immer wieder gern
ab. Soweit deine "redliche Gesprächsführung". Vermutlich möchtest du nur Unsachlichkeiten provozieren und dich dann wieder als Opfer derselben darstellen:rolleyes:
 
wer nicht deiner Meinung ist, hat es natürlich

Wenn du nicht weiter weisst, wertest du eben den anderen

ab. Soweit deine "redliche Gesprächsführung". Vermutlich möchtest du nur Unsachlichkeiten provozieren und dich dann wieder als Opfer derselben darstellen:rolleyes:

Schade um deine Platzverschwendung hier! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben