Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, wäre ich gerade in Kuba, hätte ich sicherlich besseres zu tun als in einem Kubaforum herumzutrotzen...
babys-smileys-003.gif
Erzähl mal.
 
Playa,Pescados,Solar Module, Ebike reparieren,Akku laden Hija und Mamita verwöhnen,Haus und Hof harken,Cerdos füttern uva.1669213606932.gif
Wichtigste hatt ich aber Vergessen nämlich Esposa zufriedenstellen,nöönöö nich was ihr denkt1669214130296.gif mit Shopping1669214196212.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt El Lobo Du weißt wie man es macht.
 
Ach El Lobo, hat der - in meinen Augen Troll - @alibaba hier schon mal was Inhaltliches zu Kuba beigetragen? Seine Meinung sei ihm unbenommen, nur auf welcher Grundlage versucht er denn andere hier madig zu machen. Allerdings sind über1000 Beiträge ohne etwas zu sagen auch eine Leistung.
 
Ach El Lobo, hat der - in meinen Augen Troll - @alibaba hier schon mal was Inhaltliches zu Kuba beigetragen? Seine Meinung sei ihm unbenommen, nur auf welcher Grundlage versucht er denn andere hier madig zu machen. Allerdings sind über1000 Beiträge ohne etwas zu sagen auch eine Leistung.
Ja ich hätte mir auch gewünscht das Micha etwas von seiner Reise erzählt hätte. Ich denke aber das er weil viele so überfallartig ,diskriminierend über ihn herfallen weil sein Schreibstil den "Überschlauen" nicht passt, das er eine gewisse Scheu hatt. Nicht verständlich ? Ich versteh es schon.
Vielleicht empfindet er seinen Aufenthalt dort nicht so Mitteilungswert -auch nicht verständlich?
Was Beiträge anbelangt gibt´s hier einen Leader mit über 4000Beiträge aber gerade mal etwas über 850 Likes was und welche Ahnung ausser Füße küssen von irgendwelchen Dunklen Twitter verbreitenden Usern zum " Bösen der Welt" hat der denn ? Welche Erkenntniss verbreitet der über Kuba .
Lang ,lang ist es her.1669233960048.gif
Übrigens im MADIG machen ist letzterer der absolute Winner 1669233502650.gif Noch nicht gemerkt ?
So nu ist Schluss fürn´e Weile weil Lobo verdüst Morgen gen Lebork /Lauenburg in Ostpreussen wo es Stoff gibt und flüssigen auch noch . Grüße nach Sachsen 1669233871780.gif1669233889130.gifsoll ich was mitbringen für´s Cerebro 1669234039000.gif
 
Na endlich Mal was anderes wenn auch sehr viel schlimmer weil nichts mit Putin und Castro zu tun.
Übrigens Michael der den Farbfilm vergessen hatte einer aus N,dorf war schon damals Bekannt,leider schon 1669234593218.gif
Eva Maria also Mami von Nina kannten wir auch alle Gut, hat die vielleich meine von Dir gefundene Negativ Bewertung verursacht1669234764702.gif
Deswegen nochmal mein Rat mal den Stoff zu versuchen um Dein Köpfchen wieder freizubekommen.1669234794406.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben