Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha lebt nicht mehr und auf der Kohlrabiinsel war sie öfters . Farbfilm hätte ich besorgt aber meiner aus der Pouva Start 6 × 9 passte leider nicht.
 
Ich weiß auf aber eins, ER Schwimmt immer tiefer in der Milch. So Hohl kann niemand sein.
 
Lt. Wiki lebt Micha Heubach, schrieb die Musik, noch.

Der Texter Kurt Demmler nicht mehr.
xxx
Interessante Lebensgeschichte in der DDR
Jan ! Das Michael soll sich angeblich lt dem was viele Hiddenseer wissen ;)auf eine Liason von Micha aus N'dorf mit N. Beziehen und eben dieser Micha ist bereits etliche Jahre muerto.
Ob's stimmt , hartnäckig behauptet wird's. Ein Stück Wahrheit ist immer ......Das ist Insel Leben jeder weiss was vom Anderen - ein Eldorado für DA oder?
 
Sei doch nicht so Bescheiden ! Du hast doch bisher von Moos aufn Dach,schiefer Steckdosen,zu tief hängender Lampenabdeckung , Fewo Bewertungen doch so vieles von der Kohlrabinsel rausgekriegt dem Hauptmann und Google sei gedankt.
Ich hab aber auch gelernt und meine angeheuerten Intelligenten Mitarbeiter mal Richtung Probstheida zum schnüffeln .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben