Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pool ist sehr wichtig, während andere hungern und verdursten.
 
In Kuba müsste kein Mangel an Nahrung herrschen. Es gibt viel ungenutztes Land, ausreichend Wasser, viele Arbeitskräfte, es kann das ganze Jahr geerntet werden.
Dasselbe im Banat, ehemals die Kornkammer des Landes Rumänien.
Alles ist weg, die Deutschen sind weg. Die Äcker bestellt niemand mehr, das Agrarland wurde von Italienern gekauft wegen Geldwäsche und liegt einfach brach ohne Nutzen.
Das einzige Gute dabei ist, der Boden hatte Zeit um sich zu erholen.
 
Deshalb hat es Cubadebate & Co. vermeldet!!!111!EinsElf


Euch (Hexchen und dir) scheint noch nicht aufgefallen zu sein, dass sich hier die offizielle, die Gusano- und die westliche Mainstream-Presse einig ist. (Könnte aber für manche Teil der ultimativen Verschwörung sein. ;))

und warum postest du eingangs nicht die kubadebatte sondern den gusano kotz....da fragt man sich wer von wem abgeschrieben hat. Mein Wetterposting zeigt was anderes [sic]
cui bono...
 
Der Autor des UN-Sonderberichts Tomoya Obokata ist ein japanischer Rechtswissenschaftler und Hochschullehrer, der sicherlich nicht deiner kommunistisch verkrusteten und menschenverachtenden Vorstellung eines "Gusanos" entspricht.
Guajiro und kommunistisch, das glaubst du doch wohl selber nicht. er ist ein pseudoroter Ignorant.
 
Angola ist mittlerweile, dank enormer Ölvorkommen, ein reiches Land.
Nur dass diese Seite des Reichtums wieder einmal geflissentlich ausgeblendet wird.

"Zu den Hauptexportgütern zählen Diamanten, Gold, Erdöl und Kaffee. Im Norden, in Cabinda, finden sich große Mengen Erdöl, ebenso vor der Küste von Angola. Hier wird in Tiefseeförderung Erdöl gewonnen. Immer wieder kommt es zu Unfällen, bei denen große Mengen Öl ins Wasser gelangen. Dadurch sind in der Tiefsee lebende Arten bedroht. Angola ist ein wohlhabendes Land. Trotz der reichen Bodenschätze verdient die Mehrheit der Bevölkerung sehr wenig."
Copyright © 2012 – 2023 afrika-junior.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben