Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rußland wäre in der Lage die größten Leiden zu lindern. Trotz der mißlichen Lage in die der "Werte Westen" es gebracht hat.
oh das wusstest du offensichtlich noch nicht, weil du nur Mainstream fakenews liest, aber Vlad ist derzeit zu sehr mit seiner eigenen Kriegswirtschaft beschäftigt, um die Ukraine zu erobern und anschließend das Baltikum usw. Um jetzt auch noch Kuba anzugreifen, Entschuldigung, "die Notlage zu lindern", wie du es so schön faschistisch nennst, hat er im Moment keine Zeit.
 
Was weißt du denn dann?????
Ich weiss zumindest, dass Du Dir die Bezeichung Camajan verdient hast. Ein freundlicher, sozialer Mensch, der bemüht ist, anderen zu helfen :)
Da es vielleicht nicht jeder weiss: Camajan ist die kubanische Bezeichnung für rücksichtslose Idioten, die versuchen, auf Kosten anderer zu leben.
 
Ich finde das hier teilweise stattfindende Gepöbel einfach unverständlich. Es sollten sich hier doch Gleichgesinnte treffen, um sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen! Aber Du hast Recht: Ich sollte jetzt nicht auch noch damit anfangen.
 
Wenn es eine , wie auch immer geartete, Waffe war bzw. ist, sollte man die Herkunft beim amerikanischen Militär suchen.
Das amerikanische Militär hat Drogen an Soldaten getestet, auch wurden Soldaten in die Nähe von Atomwaffen Explosionen geschafft, um die Wirkungen zu untersuchen.
Der C19 Virus und die dazu "in einer Woche" geschaffene "Impfung ist mit der Darpa, einer Forschungseinrichtung des US Militär verbunden.
Neuerdings gab es in Hawai, Chile und Texas seltsame Brände, bei denen neben unversehrten Gebäuden und Bäumen Häuser komplett in Asche verwandelt wurden. Bei Autos ist die Karosserie und die Felgen geschmolzen. Als Ursache wird eine Energie Waffe des US Militärs vermutet.
 
Hihi. Der versorgt sich selbst, ist ja ein erwachsener junger Mann und hat Arbeit.
Aber im Prinzip eine gute Idee, der Schäferhund müsste dann nur ausgebildet sein.
Unsere Dorfköter kläffen jeden an der an unserem Haus vorbei geht. Auch und gerade Nachts. Das nervt.
[Bitte Netiquette beachten. Danke! Quimbombó]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben