Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn Impalas springen und das tun sie, sieht das aus, als ob sie fliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Impala kann Fliegen. [Bitte die Netiquette beachten. Quimbombó]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst hatten sie kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.
Leider wird die Welt weite Lage noch Schlimmer.
Wer immer noch glaubt das die bösen Russen daran Schuld sind, dem ist nicht zu helfen.
Wie schädlich Wirtschaftssanktionen/ Wirtschaftskrieg ist, erfahren die Deutschen zum ersten mal am eigenem Leben.

Dazu die Menschenfeindliche Politik der Grünen/ Globalisten den Bauern das Düngen zu verbieten. Mit dem Ergebnis das der Weizen aus Deutschland wegen zu geringen Eiweiß Gehalt ungeeignet zum Brot erzeugen ist. Die Lösung hier in Deutschland ist unfassbar, Weizenmehl minderer Qualität soll jetzt zugelassen werden.
Das gleiche Problem besteht weltweit wo die Klimahysteriker das sagen haben, und die Nahrungsmittel Produktion geht zurück.
Hungersnöte drohen. Der größte Düngemittel Produzent der Welt, Russland, darf nicht exportieren. Was noch mehr Hunger erzeugen wird.
Alles für das Klima. Was für eine beschissene Welt.
Und Kuba kann nach wie vor sich nicht selbst versorgen.
Noch ein Grund für Nahrungsmittel Knappheit ist das verstromen von Millionen Tonnen von Mais. Der Anteil an der Stromerzeugung von Biomasse beträgt in Deutschland stolze 11% und ist Grundlastfähig. Einige Kernkraftwerke könnten die gleiche Menge Strom erzeugen und der Mais könnte Millionen Menschen ernähren oder als Viehfutter verwendet.

Die achso tollen Windräder und die Photovoltaik Kollektoren haben nur einen Anteil von 5% an der Stromerzeugung und sind nicht Grundlastfähig.
Ausserdem belastet diese Art der Energie Erzeugung die Netze massiv, weil kein gleichmässiges Ergebnis möglich ist.
 
Das gleiche Problem besteht weltweit wo die Klimahysteriker das sagen haben
Bin mal gespannt, ob die Klimadumpfbacken auch nach Saudi Arabien gehen, um gegen die WINTERSPIELE 2029 zu demonstrieren.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Winterspiele in der Wüste. Hauptsache wir retten die Welt. Bananenrepuplik!!!!!
 
Wenn irgendwo demonstriert wird, taucht der Staat in Form von Polizei oder Schlägertrupps stets recht schnell auf. Vielleicht könnten diese Jungs hier mal was sinnvolleres tun?
endlich einmal einer, der es hier in D anspricht, sind meistens sehr jung und schwarz gekleidet
 
Geiler Thread, ich hab mir schon mal ein Kaltes aufgemacht. Bitte nicht nachlassen ihr Zwei oder Drei!!!!
 
da soll doch mal der crosseyed Beutefranke aufzählen, wie oft schriftliche Verträge für den Lokus waren
 
Bin ich zu doof oder gibt es zwischen den off topic Themen eigentlich keinen Unterschied, allen gemein ist, dass sie mit Kuba nicht wirklich etwas zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben