Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann hat man finanziell den point of no return erreicht - in dem Fall umgekehrt
 
Naja wenn man damit klarkommt . Meine ENKEL (3) kommen desöfteren zum Opa angeradelt
Und Video Telefonie, WhatsApp bzw. Telegram son Schexx brauchen wir nicht . Opa geht an den Strand in den
Wald und Eis essen mit Ihnen wobei Opa Piwo un Kurn bevorzugt.
Nicht mal darüber nachgedacht um der Lütten ein gute Ausbildung Leben usw. zu ermöglichen Beide nach D zu holen?
Hat "Esposa" noch nie den Gedanken gehabt ? Würde mich sehr verwundern.
Dir zu kompliziert ,oder ?
Deine Investitionen dort sind doch wenn ich es so überschaue um etliches höher als einen "Import" nach D.,oder ?
Nicole lebt im wahrsten Wort Sinn im " el paraiso", ein Ortsteil von Asseradero.
Shithole Berlin meinst du?

Nee, lass mal.

Sie hat ja noch Zeit. Das 3. Reich dauerte ja auch nur 12 Jahre. Gelle, Bauerlein.
 
Wenn der Inhaber ihn freiwillig rausrückt?
Dann besteht nico's maximales Risiko darin, den Pass ans Konsulat in CU bzw die deutsche Behörde zu schicken.
Weitergabe ist üblich zB auch bei Visaausstellungen etc. da geht es 'leider' auch oftmals um Macht - sonst kriegste was nicht.
 
Du nimmst einen originalen Ausweis als Pfand??
Schon mal im Pass gelesen, wem der Deutsche Pass gehört?
Führerschein wird auch gerne genommen.
Ansonsten:
Es gibt ja Alternativen.
1.Cash
2. Andere Verleihe
 
Freundin ? Haben wir das Ufer gewechselt , sieht ohne "Möpse" und den Dicken Armen eher aus wie Freund1673950835514.jpeg
 
Otti ist Badenser (Badener, lol) kein Schwabe, daher gibbes bei ihm keine Spätzle.
Knöpfle nennen sie die.
Ist einfacher, werden nicht geschabt, sondern durch ein großlöcheres Sieb gestrichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben