Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wagner Truppe soll auch in Angola aktiv sein (Quelle: Christian Osthold, Achgut, 2.1.2023). IRONIE AN: Sie hilftt bestimmt dabei, das die Mächtigen den Reichtum des Landes gerecht an die Bevölkerung verteilen können. IRONIE AUS.
NWN
 
An den Haltepunkten gibt es Inspektoren mit gelber Uniform. Staatliche Fahrzeuge ( B ?) müssen dort auf Aufforderung Wartende mitnehmen.
Ich hatte auf den Reisebericht geantwortet, Stichpunkt "Anhalter"
Nach dem Verschieben ist es OT:
 
Frag mal Jan Böhmermann, der kennt sich mit Bio-Imkern aus. :)
 
Für mich ändert sich nichts. Eher wird es biliger. Derzeit zahlen wir 300 peso pro Liter gasolina. Alle drei 30 Liter Kanister sind voll.
Genau wie vor 40 Jahren in Deutschland. Es wird nicht teurer, ich tank genauso für 10 Mark.
 
Ich suche noch Freiwillige für Landwirtschafts Arbeit. Kost und Logie müsst ihr selbst bezahlen. Wie üblich. Cuba si. ;)
Was weisst du schon auf deinem Egotrip ... Schick lieber weiter Kaffee nach Kuba für deinen nächsten Angelurlaub. Und lass am Besten ein Video vom Paketaufmachen drehen, der Kaffee selbst bleibt ja zu bis der große Zahlemann selbst erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben