Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DA.........das weiß einer der wieviel Jahre nicht mehr da war??????
Jedenfalls sind Alibaba seine Fotos auch Klasse,oder???
Unten Polski Piwo Cristal ;)
 

Anhänge

  • 220px-Cristal_Alken_bier-1.JPG
    220px-Cristal_Alken_bier-1.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
nö, das war ja ein Motorroller....aber vlt tritt der Forentroll wie so üblich....
Trolli- kein Trabi sondern Schwalbe
92 kaufte ich mir eine Schwalbe,-- als WESSI!
In West-Berlin konnte man natürlich kein Gemisch tanken. Die guckten mich blöde an.
Also 1/2 Büchse 20er Öl reingekippt und dann Normalbenzin drauf.
Dann knatterte sie und russte.
Mischung war sicher nicht korrekt.
Aber 60 km/h war erlaubt.
 
Das ist einer Gründe warum ich oft nur mit Handgepäck reise.
Ich fliege am 31.12 nach Havanna, und der Flug kommt am Abend an, das würde vermutlich bedeuten Silvesterparty am Band im Flughafen :)
Da ich aber diverse Lampen und Werkzeuge mitbringen soll, bin ich noch am überlegen ob ich nicht doch einige Koffer mitnehme.
 
4 zlty und bisschen grzys
Weder in D noch PL guck ich mir die Cenas an,wenn ich Lust habe geht's in den Korb.
Camarera ? heißt das nich Kochana ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben