Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schläft da jemand auf einer nicht registrierten Matratze?
 
In Deutschland gilt das

Gesetz zur Bekämpfung von Kinderehen​

Gesetze werden in Deutschland seit Merkel, umgangen, gebrochen, ignoriert oder für die " gute Sache" umgedeutet.
Es gibt Kinderehen und Vielehen reichlich. Und Bürgergeld dazu.
In einem Fall 4 Frauen und 11 Kinder und 30 k Euro.

Aktuell der Chef der ISIS, der Steuerzahler zahlt für 2 Frauen und Kinder und den Anwalt, der die Abschiebung verhindert.
 
In einem Fall 4 Frauen und 11 Kinder und 30 k Euro.
Schwurbelblödsinn.
Nein, ein Syrer mit vier Frauen und 23 Kindern bekommt nicht monatlich 30.000 Euro Sozialhilfe

All diese Leistungen addiert ergeben 10.062,82 Euro. Dafür seien überall die maximal möglichen Bedarfe angenommen worden, sagt Thalhammer. Zudem ging die Arbeitsagentur bei ihrer Berechnung sogar von 23 minderjährigen Kindern in Deutschland aus, was dem Bericht der Bild zufolge nicht der Realität entsprach.

Somit ist die Angabe von 30.000 Euro Sozialhilfe für die Familie falsch. Es sei „ungefähr von einem 1/3 der angegebenen Kosten auszugehen“, sagt Thalhammer. „Zu berücksichtigen ist auch, dass es sich um Ansprüche für 28 Personen handelt, die zudem auch in vier verschiedenen Haushalten leben.“ Die Sprecherin betont, dass diese Ansprüche auch für Familien gelten würden, die in Deutschland geboren sind.

 
Zum Straßenverkehr gehört ja auch das Verhalten im Transportmittel: Wer eingestiegen ist, geht weiter durch, wenn er nicht gleich wieder aussteigt. Und das Anbieten von Sitzplätzen für Frauen und Ältere sowie auch den Beutel etc vom Stehenden auf den Schoß zu nehmen.
gab es in der DDR auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben