Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht graue Zellen, das ist Allgemeinbildung und nicht Copy und Paste. Ich hätte nicht mal die Zeit, mir alle Copy-Beiträge anzuschauen, bzw. ist mir die Zeit zu schade.
Und doch antwortest du.
 
Report 24?!
Geführt durch Stefan Magnert, ehemalig bekannt in der Neonazi-Szene.
Eine Seite für bildungsferne Gemüter.
Für einige hier gehören neben Diktatoren, Kriegsverbrechern, Massenmördern auch Neonazis zur guten Gesellschaft der "Andersdenkenden", die man bei Bedarf gerne zitiert.
 
Du pflegst deinen Zynismus, genau wie ich meine Arroganz. Das Lob ich mir
 
Ich habe das Gefühl, das mit dem "Whataboutism" hast du noch nicht ganz verstanden... ;)

Aber, wie dem auch sei, bei aller unbestrittener Schädlichkeit der "Blockade" verstehe ich nicht, wie z.B.

sechstgrößter Handelspartner Kubas sein kann?
Damit dokumentierst du doch nur, das du keinen Ahnung vom Thema hast.. und entsprechend unnötig sind deshalb deine Beiträge
 
Links und libertär, wie die Quadratur des Kreises.

Links verbinde ich mit
Stalin
Mao
Polpot
Hitler
DDR
Sowjetunion
Kuba
Grüne
SPD

Also Totalitarismus, Verbotskultur, Gleichmacherei, Gleichschaltung. Unfreiheit, Verfolgung Andersdenkender, Zensur, Wirtschaftliche Unfähigkeit uvm.

"Der Libertarismus (von französisch libertaire „freiheitsliebend“; von lateinisch libertas „Freiheit“) ist eine politische Philosophie und Bewegung, die in der individuellen Freiheit den höchsten politischen Wert sieht.[1] Libertäre versuchen, Autonomie und politische Freiheit zu maximieren und betonen freie Assoziation, Wahlfreiheit, Individualismus und freiwillige Vereinigung.[2] Im politischen Spektrum sehen sich Libertäre als strikte Gegner von autoritärer Politik.[3]"


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben